Nach den Hochzeiten ist vor den Hochzeiten! Mit dem Herbst sind auch wir in die neue Hochzeitsmesse Saison gestartet. Unsere Hochzeitsmesse am 25. Septmeber 2022 im Landhaus Siebe bot Verliebten und Verlobten wieder einmal alles für den schönsten Tag – und das bei entspannter Atmosphäre. Auch diese Mal besuchten über 200 Besucherinnen und Besucher uns. Hier unsere Impressionen für Euch …

 

Impressionen zu unserer Hochzeitsmesse vom 25. September 2022

 

Zu den handverlesenen Dienstleistern zählten auch dieses Mal wieder unsere exklusiven Partner:

Brautoutfit: Marie Amour
Bräutigamoutfit: eiskirch ATELIER
Ringe: Jörg Faatz Goldschmied & Uhrmacher
Fotografie: HK Photographics
Hair & Makeup: Lina on Tour
Torte: Confiserie & Konditorei Kartenberg
Freie Trauung: Goldröschen
Floristik: Meisterfloristik Monika Zink
Papeterie: annas brevpapper
Gesang: Lea Bergen
Licht & Ton: EVENTIKS
Location & Catering: Landhaus Siebe

Neu dabei war: Jamies – happiness is handmade

Fotorechte: Photographie retrouvée, Inh.: Rebekka Rödiger