Das perfekte Styling für Deine Hochzeit

Hallo liebe Braut, ich bin Lina Salvatore und bin seit über 20 Jahren mobil als LINA on Tour unterwegs in Sachen Hairstyling und Make-up.

Gern style ich dich und gestalte ich dir das passende Make-up zu deiner Traumhochzeit. Ich biete dir und deiner Familie stressfreies Styling und Make-up vor Ort, in einer entspannten Atmosphäre. Egal ob zuhause, im Hotel oder sogar im Ausland.

Mit meiner Leidenschaft, Kompetenz, Erfahrung und Flexibilität freue ich mich, ein Teil deines perfekten Tages zu sein. Gerne stehe ich dir für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Ich kann es kaum erwarten, dich persönlich kennenzulernen.

Lina Salvatore Portrait

Hallo!
Ich bin Lina Salvatore.

Vereinbart jetzt einen Termin mit mir!

Ich freue mich darauf, euch beraten zu dürfen!


LINA ON TOUR
Lina Salvatore
Friseurmeisterin – Make-up Artist