Impressionen zur Hochzeitsmesse vom 29. Oktober 2023 im Landhaus Preuß

Und wieder einmal hieß es: Hattingen heiratet im Landhaus Preuß! Mit unserem Logo-Refresh, einem großartigen neuen Magazin und mit vielen Herzensmenschen sind wir mit unserer Herbstmesse nun zum 3. Mal im Hattinger grünen Umland an den Start gegangen. Und was sollen wir noch sagen?! Ihr habt uns mit Euren Wows einfach nur überwältigt. Unsere exklusiven Dienstleister haben sich riesig über Euren Besuch gefreut undviele zukünftige Hochzeitspaare beraten zu dürfen. Seht selbst … 

(mehr …)

Hochzeitstrends 2023

Was passiert eigentlich, wenn sich erfahrene Hochzeitsexperten zu einem Netzwerk zusammenschließen? Nun, im besten Fall gründen sie ein Hochzeitsnetzwerk wie es mit Hattingen Heiratet bereits geschehen ist. Im allerbesten Fall plaudern sie manchmal aus dem Nähkästchen und verraten dir die angesagtesten Hochzeitstrends 2023 rund um dein Brautkleid, das Bräutigam Outfit, die Tischdeko oder den Blumenschmuck, Hochzeitseinladungen und vieles mehr.

(mehr …)

Impressionen zur Hochzeitsmesse vom 06. März 2022

3 – 2 – 1 – Hochzeitsmesse! Kurz vor Start der Hochzeitssaison haben wir wieder dutzende Hochzeitspaare begrüßen dürfen. Unsere Hochzeitsmesse am 06. März 2022 im Diergardts Kühler Grund hat erneut viele Paare angelockt, die ihren schönsten Tag planen. Über 200 Besucherinnen und Besucher haben dieses Mal unserer Einladung gefolgt und sich online für ein Zeitfenster bei uns registriert und die Atmosphäre genossen. Schaut selbst …

(mehr …)

Impressionen zu unserer Hochzeitsmesse vom 14. November 2021

Wow! Was für ein Tag! Unsere Hochzeitsmesse am 14. November 2021 im Landhaus Siebe war ein voller Erfolg – und das in vielerlei Hinsicht: Über 250 Besucherinnen und Besucher sind unsere Einladung gefolgt und haben sich über den Tag verteilt im Wintergarten und in der Partyscheune des Landhaus Siebe mit unseren großartigen Dienstleistern rund um den schönsten Tag ausgetauscht. Hier unsere Impressionen für euch …

(mehr …)

Unser Styled Shoot 2021: Modern Glamour

Wir schreiben das Jahr 2022. An einem lauen Sommerabend stehst Du auf der Terrasse Eurer Hochzeitslocation und siehst hinauf in den Sternenhimmel. Wie tausend kleine Diamanten funkeln die Sterne und scheinen Eurem Hochzeitstag die Krone aufsetzen zu wollen. Lächelnd schaust Du der Sternschnuppe nach und schmunzelst leise in Dich hinein: „Nein, heute habe ich keinen Wunsch. Heute sind all´ meine Träume und Hoffnungen für unseren Hochzeitstag in Erfüllung gegangen! Heute, da durften wir gemeinsam lachen, feiern und ausgelassen sein. Heute, da haben wir die Momente erlebt, die für immer in unseren Herzen bleiben. Danke liebes Universum!“

(mehr …)

Die 3 häufigsten Fragen an eine Hochzeitssängerin

Nichts bringt eure Gefühle und diejenigen eurer Gäste so zum Vorschein, wie der einzigartige Live-Gesang einer Hochzeitssängerin wie Lea. Als feste Partnerin in unserem Netzwerk empfehlen wir sie nicht nur wegen ihres wunderbaren Gesangs, sondern auch, weil Sie ein Vollprofi ist euch die 3 häufigsten Fragen von Paare an sie hier beantwortet.

(mehr …)