Kutschfahrten Höhrath

Träumt Ihr von einer romantischen Kutschfahrt an Eurem schönsten Tag?

Als Brautpaar am Hochzeitstag in eine traumhaft schöne Kutsche einzusteigen ist ein ganz fabelhaftes und unvergessliches Erlebnis!

In einer prunkvoll mit reichlich Blumen geschmückten Kutsche zur Kirche oder zu Eurer Location zu fahren und von erhabenen Pferden gezogen zu werden, die von einer feierlich gekleideten Kutscherin geführt werden, unterstreicht die Besonderheit dieses einmaligen Tages für Euch. Sogar die Pferde der Pferdekutsche können Schmuck in der Mähne tragen. Nichts ist festlicher, als ein solcher Anblick.

Besonders am Hochzeitstag bietet unsere Kutschfahrt für Euch als Brautpaar einen romantischen Raum zum Durchatmen und Genießen.

Wir spannen an und Ihr spannt aus.

Mein Name ist Bettina, ich fahre leidenschaftlich gerne Kutsche und möchte euren unvergesslichen Tag versüßen. Das Kutschefahren erlaubt mir, Hobby und Beruf zu vereinen.  Während der Fahrt gebe ich Euch die Zeit zu entspannen und die Ruhe zu genießen. Meine Kutschen werden von Friesen gezogen. Zudem bin ich im Besitz des Kutschenführerscheins Klasse B inklusive Personenbeförderungsschein und fahre seit über 10 Jahren Kutsche. Unser Einsatzgebiet umfasst einen Umkreis von 200 Kilometern.

Erlebt mich einer meiner schönsten Kutschen live auf der Hochzeitsmesse und sitzt gern schon einmal Probe!

Hallo!
Ich bin Bettina von den Kutschfahrten Höhrath.

Vereinbart jetzt einen Beratungstermin mit mir!

Ich freue mich auf euch!

Kutschfahrten Höhrath
Bettina Schmidt
Höhrath 183 | 42659 Solingen