Goldröschen. Eure Rednerin für freie Trauungen und Hochzeiten.

Den goldenen Momenten der freien Zeremonie habe ich mich mit allen Farben, Facetten, Ritualen, Sprachen und Kulturen verschrieben. Es ist mir eine sehr große Freude mit Zeit, Kreativität, Offenheit und Vertrauen eure Wünsche und Vorstellungen in einer individuellen Trauzeremonie gemeinsam umzusetzen und zu zelebrieren.

Und zwar maßgeschneidert für Eure Liebe. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass sich mit mir so unterschiedliche Paare trauen, wie das Leben bunt ist – ich jedoch nur eine Trauung pro Tag durchführe.

Gemeinsam entwickeln wir – wenn gewünscht – euren Trauspruch, das Eheversprechen, legen die verwendeten Rituale fest und besprechen detailliert den Ablauf der individuellen Trauzeremonie. Auf Augenhöhe.

Denn es ist Euer Tag. Ganz genau so, wie Ihr ihn euch erträumt und verdient habt.

 

 

 

Bildnachweise:

Cornelia Lietz https://www.cornelia-lietz.com/

Heike Möllers Photography: https://www.heikemoellers.com/

Hallo!
Ich bin Anja Happe
von Goldröschen.

Vereinbart jetzt einen Beratungstermin mit mir!

Ich freue mich auf Euch!

Goldröschen
Anja Happe
Brüderstraße 30 | 58285 Gevelsberg