Herzlich willkommen!

Wir begrüßen euch in der Welt von Hattingen heiratet.

Als Hochzeitsstadt ist Hattingen die No. 1. im Ruhrgebiet und ganz NRW. Nicht zuletzt deswegen, sondern weil wir das besondere Flair der Stadt lieben, haben wir die Interessengemeinschaft „Hattingen heiratet“ gegründet. Dabei stehen die Wünsche unserer Hochzeitspaare immer im Mittelpunkt.

Seit vielen Jahren bieten wir allen heiratswilligen Paaren einzigartige Angebote und Dienstleistungen. Als eingespielte und erfahrene Dienstleiter und Fachhändler arbeiten wir Hand in Hand und nehmen euch allen Stress ab. Wir begleiten euch auf dem Weg zu eurem schönsten Tag – und das mit viel Herz und Leidenschaft.

Kommt uns besuchen, überzeugt euch selbst von unseren professionellen und kreativen Angeboten, hochwertigen Sortimenten und bester Beratung. Lasst euch inspirieren und genießt eine Hochzeitsmesse der besonderen Art.

Hattingen heiratet – Die Hochzeitsmesse – Das Original – wir sind für alle da, die das Handwerk und den Fachhandel schätzen. Lernt uns kennen. Hier stellen wir uns euch ganz persönlich vor.

Logo von Jörg Faatz
Kartenberg

Ihr wollt bei uns mitmachen?

Wenn Ihr es liebt, Hochzeitspaare glücklich zu machen, etwas bietet, was wir noch nicht bieten, und Lust habt, bei uns mitzumachen, dann bewerbt euch bei uns!