Wir geben euch einen kleinen Vorgeschmack auf unser Styled Shoot Industry Meets Minimalism mit den phantastischen Making-of Bildern von der lieben Nicki von FLASH Foto & Studio aus Hattingen …

Neben der Hattinger Altstadt ist das LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen das Wahrzeichen Hattingens und bietet für unser Thema Industry Meets Minimalism eine grandiose Kulisse. Unsere Models Svenja und Christian – übrigens ein authentisches Paar aus Hattingen – waren schon etwas aufgeregt … Aber unsere hervorragenden Hochzeitsdienstleister aus Hattingen und Umgebung haben den beiden durch ihren tollen Job jede Aufregung genommen. Regie führten an diesem Tag übrigens unsere Kooperationspartnern Anja von Goldröschen und Kathrin von HK Photographics.

Ein Pinselwisch hier, ein leckeres Törtchen dort, ein prüfender Blick auf eine versteckte Falte oder ein entspanntes “Es wird alles gut”: Nickis Making-of Bilder erzählen eine Geschichte, als wäre man live beim Styled Shoot dabei gewesen. Aber schaut doch selbst:

Beteiligte Aussteller:

Konzeption & Planung: Hattingen heiratet & GOLDRÖSCHEN
Fotografie: HK Photographics
Videografie: Mumukuba
Location: „Mit freundlicher Unterstützung des LWL-Industriemuseums Henrichshütte Hattingen
Catering: Restaurant Diergardts „Kühler Grund“
Kleidung Braut: Pretty Woman Brautmode
Kleidung Bräutigam: eiskirch Atelier
Schmuck & Ringe: Jörg Faatz Goldschmied & Uhrmacher
Torte & Confiserie: Confiserie & Konditorei Kartenberg
Styling: Make-Up Artist Christin
Mobiliar: Yes Please Rentals
Modelpaar: Christian Fröhlich & Svenja Petry / Dance Inn
Papeterie: Sandra Semelink
Photobooth + Making-off Fotos: FLASH Foto & Studio
Traurednerin: Traufräulein
Blumen: Meisterfloristik Monika Zink
DJ, Sound und Licht: EVENTIKS