Sängerin für Eure Trauung

Hallo liebe Brautpaare!

Am schönsten Tag Eures Lebens soll es an nichts mangeln – schon gar nicht an Emotionen. Und da komm‘ ich ins Spiel!

Ich bin studierte Sängerin und sehe meinen Beruf als Berufung. Ich bereite Eure persönlichen Lieblingssongs am Piano mit Gesang vor und singe live für Euch in der Kirche, im Standesamt oder wo auch immer Ihr Euch das Ja-Wort geben werdet.

Wenn Ihr wünscht, kann ich jederzeit weitere SängerInnen und MusikerInnen (bspw. Gitarre, Flöte) mitbringen, mit denen ich zweistimmige und so noch nie dagewesene Versionen Eurer Songs vorbereite.

Lust auf eine Hochzeitsband?

Trainbeat ist meine etwas andere Hochzeitsband. Wir verwandeln populäre Lieder aus den letzten vier Jahrzehnten in tanzbare und außergewöhnlich klingende Arrangements, die ihren besonderen Klang durch Folk-typische Instrumente und gesangliche Mehrstimmigkeiten erhalten. Mit Banjo, Mandoline, Akkordeon, aber auch Bass, Schlagzeug und Klavier bleibt da kein Bein unbewegt, keine Hüfte ungeschwungen und kein Gast auf dem Stuhl.

Neugierig geworden?

Ich freue mich sehr, von Euch zu hören und Genaueres erzählen zu können.

Viele liebe Grüße

Lea

Lea Bergen Portrait

Lea Bergen
Sängerin für Eure Trauung

JETZT ERSTBERATUNG AUF NÄCHSTER MESSE