Wir haben für Euch ein Style Shoot mit einem authentischen Paar aus Hattingen realisiert: Alicia und Christian sind “echte” Hattinger. Ihre Verliebtheit sieht man ihnen in jedem Moment an.

Für das Style Shoot haben die Ausstellerinnen und Aussteller von Hattingen heiratet  gemeinsam ein Konzept erarbeitet, das die Hochzeitstrends 2018/2019 aufgreift.

Gleichzeitig spiegelt es einen natürlichen, chicen und eleganten Stil wieder, der wunderbar zu unserer Location, dem Restaurant Diergardts Kühler Grund in Hattingen passt.

Alicia und Christian genossen den Tag und erlebten, wie unser Team als erfahrene Dienstleister Hand in Hand zusammenarbeiten und den Tag schon einmal zu einem Generaltest für den eigenen schönsten Tag haben werden lassen. Wir wünschen Alicia und Christian alles Glück dieser Erde und danken ihnen für ihre Offenheit, ihre Liebe mit uns zu teilen und schon einmal das Heiraten mit uns zu “üben”.

PS: Unser Modelpaar hat sich beim Dankeschön Dinner im Diergardts zu guter Letzt verlobt. Alles richtig gemacht! Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns sehr für euch! Wir stehen für Eure Hochzeit gern bereit!

Traumhafte Bilder

Alle beteiligten Dienstleister

Konzept + Umsetzung: Eine Kooperation von Hattingen heiratet
Planung + Papeterie: 4 JahresHochZeiten
Location + Menü: Restaurant Diergardts „Kühler Grund“
Fotografie: HK Photographics
Videografie: Mumukuba
Kleidung der Braut: Pretty Woman Brautmode
Kleidung des Bräutigams: eiskirch ATELIER
Styling: Make-up Artist Christin
Schmuck + Ringe: Jörg Faatz Goldschmied & Uhrmacher
Kuchen + Sweets: Confiserie & Konditorei Kartenberg
Traurednerin: Worte mit Herz
Floristik: Meisterfloristik Monika Zink
Photo Booth: FLASH Foto & Studio
Oldtimer: Hochzeitsfahrt.nrw
Gesang: Lea Bergen